Günther Pastoors
Tel: 05259-212

Platzwart, Platzbetreiber für den Campingplatz Neuenheerse gesucht

WintercampingcampingplUnser Camping- & Caravanplatz öffnet von Ostern bis Oktober. Er verfügt über Duschen, Toiletten, Spülküche, separate Wasser- Abwasser- und Stromanschlüsse und liegt inmitten des Naturparks Eggegebirge südlicher Teutoburger Wald im Neuenheerser Erholungspark. Der terrassenförmig angelegte Platz liegt direkt am Stausee. In direkter Nähe finden Sie das Freibad Neuenheerse, Tennisplätze, Sportplatz, Grillplatz, Liegewiese am See, Wanderwege, Radwanderwege. Ein kleiner Spielplatz für die Kinder ist vorhanden.

Weiterer Betrieb des Campingplatzes

Der Verkehrsverein Neuenheerse, der in der Vergangenheit für den Campingplatz zuständig war, hat sich aufgelöst.
Zur Zeit wird mit der Stadtverwaltung in Bad Driburg nach einer Lösung für den weiteren Betrieb des Campingplatzes gesucht.
Wir sind bemüht, eine schnelle Lösung zu finden, damit Sie weiterhin Ihre Camping-Freizeit in Neuenheerse verbringen können.
Sie können unter KONTAKT bei uns anfragen - wir melden uns kurzfristig bei Ihnen zurück.

Belegung der Räumlichkeiten in der „Alte Dechanei“

Terminabsprachen zur Belegung der Räumlichkeiten in der „Alte Dechanei“ mittwochs von 10.00 bis 12.00 Uhr

im Bürgerbüro in der Alten Dechanei in Neuenheerse....oder per Telefon 05259 - 512 auf die Mailbox. - Es wird zurückgerufen

Verkehrsverein Neuenheerse aufgelöst

vv595Es war zu erwarten aber nicht zu glauben - der Verkehrsverein Neuenheerse e. V. hat sich am 16.02.2018 aufgelöst.

Der Vorstand wirkte niedergeschlagen. Das Gesicht des Vorsitzenden Günther Pastoors ließ erahnen, wie schwer es im fiel, diese Mitgliederversammlung durchzuführen. Waren sich doch alle anwesenden Mitglieder bewusst, dass dies die letzte ordentliche Mitgliederversammlung war. Da unter dem TOP "Neuwahl des gesamten Vorstandes" keine Wahlvorschläge gemacht wurden, erfolgte die Schließung der ordentlichen Mitgliederversammlung.

In der anschließenden außerordentlichen Mitgliederversammlung, zu der vorsorglich fristgerecht eingeladen wurde,

nh hg