Verkehrsverein Neuenheerse hat sich aufgelöst

campingpl

Der Verkehrsverein Neuenheerse, der in der Vergangenheit für den Campingplatz zuständig war, hat sich aufgelöst. Zur Zeit wird mit der Stadtverwaltung in Bad Driburg nach einer Lösung für den weiteren Betrieb des Campingplatzes gesucht. Die Beteiligten sind bemüht, eine schnelle Lösung zu finden, damit Sie weiterhin Ihre Camping-Freizeit in Neuenheerse verbringen können.

Sie können unter KONTAKT bei uns anfragen - wir melden uns kurzfristig bei Ihnen zurück.

Unser Camping- & Caravanplatz ist geöffnet von Ostern bis Oktober.

Geokoordinaten: 51°40'6,95'' N - 8°59'49,15'' O

Er ist ca. 2 ha groß und verfügt über Duschen, Toiletten, Spülküche, Strom- u. Wasseranschlüsse und liegt inmitten des Naturparks Eggegebirge südlicher Teutoburger Wald im Neuenheerser Erholungspark. Ortsnah liegt der terrassenförmig angelegte Platz direkt am Wald und am 4,5 ha großen Stausee. In direkter Nähe finden Sie das Freibad Neuenheerse, Tennisplätze, Sportplatz, Grillplatz, Liegewiese am See, Wanderwege, Radwanderwege. Seit 2004 sind die Caravanstellplätze mit separaten Wasser- Abwasser- und Stromanschlüssen ausgerüstet. Ein kleiner Spielplatz für die Kinder ist vorhanden.

Gebühren: (in Euro)

bis 50 Personen  3,50/Tag